Hanse-Biker Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Stammtisch


1. und 3. Dienstag

ab 18:30 Uhr

(öffentlich, April bis November)

Mehr als nur Motorradfahren


Motorradausfahrten im chromblitzenden Konvoi mit schweren Chopper- und Cruiser-Maschinen ist unser primäres Ziel, dafür haben wir uns zusammen gefunden.Wir nutzen unser Hobby jedoch auch zur Unterstützung gemeinnütziger Zwecke. Bei unserem “Nicostars Charity Ride” verbinden wir Spaß und Freude mit einem guten Zweck und unterstützen aktiv das Kinderkrebs-Zentrum im UKE Hamburg.


Unterwegs im Norden der Republik


Unsere Familienangehörigen und Freunde beteiligen wir wann immer es geht an unseren Ausfahrten und Aktivitären. Selbst Nicht-Motorradfahrer finden bei uns Spaß am Biker-Lifestyle und unterstützen uns bei unseren Aktionen. Wir möchten die Öffentlichkeit an unserem Hobby teilhaben lassen und für die glänzende Cruiser- und Chopper-Welt begeistern. Wir präsentieren unsere Fahrgemeinschaft und unsere gemeinützigen Aktionen auf Messen, in der Presse und in Funk und Fernsehen. An jedem 1. und 3. Dienstag im Monat findet unser öffentlicher Biker-Stammtisch in unserer Hanse-Biker-Bude statt, Gäste sind immer willkommen ! Wir sind eine  Motorrad-Fahrgemeinschaft mit Ambitionen!

Zurück zum Seiteninhalt